Unterbilk

Holger Klaes  Bildjournalist

E-Mail

Startseite - Home

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

 

Zurück Nach oben Weiter

Duesseldorf Unterbilk, Brunnenplastik: Vater Rhein und seine Toechter, die Brunnenplastik „Vater Rhein und seine Toechter“ in Duesseldorf-Unterbilk wurde von den Bildhauern Karl Janssen und Josef Tueshaus geschaffen und am 7. Maerz 1897 enthuellt. Das Denkmal befindet sich vor dem Staendehaus auf einer Exedra, die in ein Gewaesser, den Kaiserteich, hineinragt; Duesseldorf Unterbulk, fountain sculpture: Vater Rhein und seine Toechter

Düsseldorf-Unterbilk

Brunnenplastik, Vater Rhein und seine Töchter

Nr. 20233

Zurück Nach oben Weiter

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

Impressum