Klotten

Holger Klaes  Bildjournalist

E-Mail

Startseite - Home

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

 

Zurück Nach oben

Klotten.Winzerort an der Mosel,Blick ins Moseltal mit Burg Coraidelstein, welche im Mittelalter Pfalzgrafensitz war. Die Burg ueberstand erstaunlicherweise die Reunionskriege, wurde dann aber ab 1830 zum großen Teil abgerissen. Heute ist sie Kuenstlerwerkstatt. Dort lebte und wohnte der Keramiker Wendelin Stahl, ein mit seinen Unikaten international anerkannter Kuenste; Klotten, town of winemaker at Moselle, view into the valley of Moselle with castle Burg Coraidelstein.

Klotten / Mosel, Burgruine Coraidelstein

Rheinland-Pfalz, Eifel

 Nr. 20615b

 

Zurück Nach oben

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

Impressum