St. Alban

Holger Klaes  Bildjournalist

E-Mail

Startseite - Home

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

 

Nach oben Weiter

Koeln Altstadt, Alt Sankt Alban Kirche mit Skulptur Trauerndes Elternpaar. Im Zweiten Weltkrieg wurde die Kirche stark zerstört. Danach wurde sie lediglich gesichert, aber nicht wieder aufgebaut, sondern 1959 als Gedenkstätte für die Toten der Weltkriege gewidmet. Sichtbar sind noch die Pfeiler und Joche der Halle und Apsiden mit den Fensteröffnungen. Fenster und Dächer fehlen; Cologne ruin of church Old St. Alban

Köln-Altstadt

St. Alban

Nr. 15818

Nach oben Weiter

Das kopieren und verwenden der gezeigten Fotos für gewerbliche wie private Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Zuwiderhandeln verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt.

 All rights reserved

Impressum